MyPicture2016 stürzte ich mich in ein neues Abenteuer: ich startete meinen ersten Blog. Mac Style ist ein Ort, an dem ich meine Gedanken und Erfahrungen zu den besten Anwendungen zum Ausdruck bringe. Wie der Blog-Name bereits erahnen lässt, fokussiere ich mich auf Apple macOS, weil ich über die Technologie schreibe, die ich täglich einsetze und die Apps, die ich für die besten halte.

Ich schreibe darüber, wie ich die Anwendungen nutze, welche Elemente mich begeistern und wie dadurch Arbeitsabläufe optimiert werden können. Seid nicht überrascht, wenn viele der vorgestellten Anwendungen eher minimalistische Ansätze verfolgen: ich mag Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren und frei von Ablenkungen sind. Ab und zu verfasse ich auch Beiträge zu Spielen. Dabei liegt meine Neugier vor allem in der technischen Umsetzung sowie neuen Spielelementen.

Solltet ihr Anregungen oder Kommentare zu meinem Blog haben, so zögert nicht mir eine E-Mail Nachricht zu senden. Ich freue mich, von euch zu hören.

Jovan